Kurt Karl Immobilien sieht es als seine wichtigste Aufgabe an, unsere Kunden und Interessenten mit vortrefflicher persönlicher Betreuung zu bedienen. Wir können als inhabergeführtes Unternehmen auf eine langjährige Erfahrung zugreifen.
Diskretion, Zuverlässigkeit und Kompetenz sind bei uns keine Floskeln, sondern verlässliche und tief verankerte Leitsätze die Kurt Karl Immobilien bei seiner täglichen Arbeit verfolgt.
Kundenzufriedenheit durch erstklassigen Service und höchste Beratungsqualität sind der Maßstab unseres Handelns.
Den Verkauf und die Vermietung von Immobilien versteht Kurt Karl Immobilien als eine Dienstleistung, welche aufgrund der wirtschaftlichen und rechtlichen Bedeutung einer fundierten Ausbildung und größtmöglicher Erfahrungen bedarf.
Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen.

7 Suchergebnisse