Eigentumswohnungen in bester Lage von Bayreuth

Die Wohnlage
Sie gipfelt in vielen Superlativen. Am Opernplatz, zentral im Herzen der Stadt gelegen, lässt sie sich in ihrer Exklusivität keinem Vergleich zuordnen. Nur wenige Gehminuten sind es zum Neuen Schloss mit dem Hofgarten, der grünen Lunge der Stadt. Stille und Erholung inmitten der City.

Die Architektur
Ein solches Projekt stellt eine Herausforderung dar für kreative Gestalter in der Architektur. Stilsicherheit und zeitlos moderner Wohnkomfort gehen hier Hand in Hand. Dass optimale Funktionalität in der Anordnung der Raumgrundrisse zueinander besteht, bedarf keiner besonderen Erwähnung.
Licht, Luft, Komfort, dieser harmonische Dreiklang liegt der architektonischen Konzeption zugrunde. Als vierte Dimension sei die hohe Qualität noch anzuführen.

Die Wertanlage
Vergleicht man Preis und Leistung, so kommt man zu dem guten Schluss, dass sich die ansonsten gerne
konträren Faktoren hier die Waage halten. Der hohe Werterhalt ist gewährleistet. Die attraktive Wertsteigerung ist wohl zu erwarten.

Virtuelle Rundgänge durch die Opernstraße 7
Wohnung 2
Wohnung 5

Wohnung 7